Wir stammen alle aus der gleichen Quelle.
Und dorthin wollen wir zurück.
Doch haben wir vergessen und kennen den Weg nicht mehr.
Aber es gibt nur einen Weg.
DEINEN.
(Uli Bosbach)

Uli Bosbach

Aus eigener Erfahrung kann ich dir heute mit Gewissheit sagen:

Egal was dir auch passiert ist, Du hast jederzeit die Möglichkeit, deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

Auf diesem Wege der Wandlung und Heilung möchte ich dich ein Stück begleiten und dich an meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner gewonnenen Leichtigkeit teilhaben lassen.

Mein Lebensweg begann Anfang der 60er Jahre in Essen. Meine wunderbare Kindheit endete abrupt mit dem viel zu frühen Tod meiner Mutter als ich fünf Jahre alt war. Mit ihr ging auch ein Teil von mir. Die darauffolgenden Jahre waren geprägt von Gewalt, Alkoholismus im Elternhaus, Erniedrigung, Angst, Haltlosigkeit und - was mich am meisten quälte - Lieblosigkeit.

Als junger Mann fand ich während meiner beruflichen Laufbahn als Polizist innerhalb des Kollegenkreises Halt und das Gefühl von Zusammenhalt, wie in einer Familie. Im Privaten jedoch blieb mein Leben - geformt von den frühen Erfahrungen - unruhig, im ständigen Wechsel und ohne jegliche Stabilität und Effektivität. Fortwährend auf der Suche nach etwas Namenlosem im Außen, fand es aber nicht - da es nur im Inneren zu finden galt.

Es ereilte mich überraschend eine heftige und seltene Krankheitsdiagnose, was dazu führte, dass ich meinen Beruf als erfolgreicher führender Kriminalbeamter aufgeben und somit auch meine geschätzte Polizeifamilie verlassen musste.

In dieser Lebensphase begann ich mein Leben zu reflektieren und es öffnete sich mein Horizont. Auch Dank der liebevollen Unterstützung meiner Frau Birgit. Ich begann mich mit spirituellen Dingen zu beschäftigen und entdeckte meine mit allen Sinnen immer schon da gewesene Verbundenheit zur Natur und ihrer Schöpfungskraft. Ich ließ mich berühren von Mutter Erde und kam wieder zurück in mein Leben, auf meinen Weg mit meinem Seelenplan, auf dem ich heute stehe, als spiritueller Lehrer und Heiler.

Ich reiche dir meine Hände - um dich auf deinen Weg, zu deinem Seelenplan zu begleiten.
 

Absolvierte Aus – und Weiterbildungen:

  • Ganzheitlich hellsichtige Lebensberatung
    Energie & Heilarbeit
    bei Christa Bredl
     
  • Reiki Meister/Lehrer nach Dr. Usui
  • Reiki Meister/Lehrer Baumreiki