Nichts ist für mich mehr Abbild der Welt und des Lebens als der Baum.
Vor ihm würde ich täglich nachdenken, vor ihm und über ihn….
(Christian Morgenstern)

Naturpfade

Auf meinem spirituellen Entwicklungsweg spürte ich, Uli, schnell und sehr deutlich, dass im Zentrum meines Tuns die Arbeit mit und in der Natur steht. Hier entwickle ich meine größte Energie und bin in der Lage diese weiter zu geben.

So biete ich an mit dir gemeinsam in der Natur zu arbeiten.Der Baum als lebendes Wesen aber auch in seinen ganzen Sinnbildern hat dabei zentrale Bedeutung.
Ich gestalte mit dir energetische Waldspaziergänge, Coachen in der Natur, Sitzungen zu deinen Themen an ausgewählten Plätzen (Bäume, Kraftplätze).

Unsere Ahnen und Urahnen trugen in ihren Seelen bereits die Träume, Bilder und Visionen der Bäume. Ihre Kathedralen waren die tiefen Wälder, ihre heiligen Stätten die Haine und ihre Gottheiten die Baumgeister und Naturwesen, die sie in ihren Herzen und im in ihrem Geist trugen.
Hier liegt die Quelle der spirituellen Verknüpfung von Mensch und Wald und daraus rührt deine tiefe Sehnsucht wieder die Nähe der Bäume zu suchen und dich mit ihnen zu verbinden.

Ich biete dir meine medialen Fähigkeiten, mein Wissen und meine Erfahrungen an um deine Verbundenheit zur Natur wieder zu entdecken. Hier wirst du Schlüssel finden um die Herausforderungen in deinem Leben zu sehen, zu spüren, anzunehmen, zu lösen oder zu transformieren.
Ich möchte dir deinen Weg weisen zu deinem Zugang zu den Naturwelten, ich helfe dir deine Wurzeln zu heilen, deine natürlichen Kräfte zurück zu gewinnen und deine innere Balance zu finden.

Uli Bosbach


Meine Arbeit beruht auf geistiger Heilung und ersetzt nicht den Weg zum Arzt oder Heilpraktiker.